Mit dem Auto im Acker gelandet

  15.01.2021 Dottikon

Unfall in Dottikon

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 13. Januar, kurz vor 16.30 Uhr in Dottikon. Ein 22-jähriger Automobilist fuhr von Dottikon in allgemeiner Richtung Othmarsingen. Aus noch unbekannten Gründen geriet dieser von der Fahrbahn, verlor die Herrschaft über das Fahrzeug, worauf das Auto in den Acker geriet, sich überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Der 22-jährige Schweizer wird nun bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Den Führerausweis musste er, zuhanden der Entzugsbehörde, abgeben. --pz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote