Monti’s Variété findet statt

Di, 13. Okt. 2020

Ab dem 12. November sollen die Besucher künstlerisch und kulinarisch verzaubert werden. Gerade in den aktuellen Zeiten ist das gefragt wie nie. Das beweist der Vorverkauf. «Wir sind komplett überwältigt», sagt Johannes Muntwyler. --chh


Sich den Abend verzaubern lassen

Vom 19. November bis 31. Dezember verwandelt sich das Winterquartier des Monti in ein Variété

Das tut gut: Nach den vielen Absagen der letzten Wochen und Tage bekräftigt der Monti, dass sein jährliches Variété wie geplant stattfinden soll. Zwar mit weniger Besuchern als sonst. Aber im gleichen bezaubernden Ambiente.

Chregi Hansen

Es ist, als würden viele Schweizer nach Unterhaltung und Abwechslung lechzen. Der Vorverkauf für Monti’s Variété läuft jedenfalls heiss. Und wie: Die ersten Vorstellungen sind schon ausverkauft,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie ein Erdrutsch

Die GLP holt fast 14 Wählerprozente und Hans-Peter Budmiger wird neuer Grossrat

Über zehn Prozent steigerte die GLP im Bezirk Muri ihren Wähleranteil – verglichen mit vor vier Jahren. Das hat auch mit dem Namen Hans-Peter Budmiger zu tun. «Aber nicht nur», betonen die Wahlsieger im Bezirk Muri.

Annemarie Keusch

Das Strahlen im Gesicht bringen sie fast nicht weg. Knapp 14 Prozent Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger bald einen eigenen Grossrat –...