Nach Kollision weitergefahren

  18.09.2020 Boswil

Auf einem Mountainbike war ein 13-Jähriger am Dienstag, 15. September, um 17 Uhr auf der Alten Muristrasse in Boswil unterwegs. Bei der Einmündung in die Flurstrasse missachtete er das dortige Stop-Signal und bog links ab. Dabei kam es zum Zusammenstoss mit einem vom Dorfzentrum herannahenden roten Ford. Der Schüler stürzte zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Automobilist kümmerte sich um den Jugendlichen, welcher versicherte, dass er wohlauf sei. In der Folge fuhr der Autofahrer weiter, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) bittet den Fahrer des roten Ford, sich zu melden.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote