Neuanfang der «Lunki»-Ladys

Fr, 16. Okt. 2020

Volleyball, 2. Liga: Saisonstart für TV Lunkhofen

Für das Team von Coach Pascal Arnet hat sich seit dem letzten Ernstkampf einiges verändert. Durch den Weggang vieler Spielerinnen und die Auflösung des Erstligateams des TV Lunkhofen wird die zweite Mannschaft zum Fanionteam. Und das in der ersten Saison nach dem Aufstieg.

Die vergangene Saison in der 3. Liga Pro lief für die Kellerämterinnen gut, nicht zuletzt dank Coach Pascal Arnet. Die Truppe freute sich, nach mehreren Saisons ohne Coach einen Trainer an der Seitenlinie zu haben, der den Überblick behält und die Richtung vorgibt. Das Team funktionierte und harmonierte mit dem neuen Coach noch besser und konnte rasch erste Erfolge erzielen. Das Team zeigte die ganze Saison über eine solide Leistung und lag kurz vor Saisonende auf dem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie ein Erdrutsch

Die GLP holt fast 14 Wählerprozente und Hans-Peter Budmiger wird neuer Grossrat

Über zehn Prozent steigerte die GLP im Bezirk Muri ihren Wähleranteil – verglichen mit vor vier Jahren. Das hat auch mit dem Namen Hans-Peter Budmiger zu tun. «Aber nicht nur», betonen die Wahlsieger im Bezirk Muri.

Annemarie Keusch

Das Strahlen im Gesicht bringen sie fast nicht weg. Knapp 14 Prozent Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger bald einen eigenen Grossrat –...