Neue Räume als Glücksfall

Di, 08. Jun. 2021

Die Abgeordneten des Kindes- und Erwachsenenschutzdienstes Bezirk Muri stimmen auf dem Postweg ab

Geprägt und beeinträchtigt von der Covid-19-Situation war auch das Jahr für den Kindes- und Erwachsenenschutzdienst des Bezirks Muri. Dank dem Umzug in neue Räumlichkeiten konnten die Dienste mit den geltenden Massnahmen trotzdem gut gewährt werden.

Sabrina Salm

Seit etwas mehr als einem Jahr befinden sich die Mitarbeiter des Kindesund Erwachsenenschutzdienstes Bezirk Muri in den neuen, grösseren Räumlichkeiten. Der Ort ist der gleiche geblieben. Trotzdem ist der Umzug wichtig gewesen und die Freude darüber nach wie vor gross, schreibt Stellenleiter Ronen Brunner in seinem Jahresbericht. Reibungslos verlief der Umzug. «Dies war wichtig, da wir einen möglichst kurzen Unterbruch in der Arbeit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...