Neuer Präsident gewählt

Fr, 20. Nov. 2020

An der Kirchgemeindeversammlung vom Dienstag, 17. November, haben von den insgesamt 990 Stimmberechtigten deren 46 teilgenommen. Somit unterstehen alle Entscheide dem fakultativen Referendum.

Die anwesenden Stimmberechtigten genehmigten einstimmig das Protokoll und die Jahresrechnung. Zudem wurde der Rechenschaftsbericht verlesen. Auch einstimmig war die Bewilligung des Budgets mit einem Steuerfuss von 19 Prozent. Martin Casagrande wurde einstimmig als neues Mitglied und als neuer Präsident der Kirchenpflege gewählt. Der langjährige Präsident Andreas Gubler wurde gebührend verabschiedet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haus voller Überraschungen

Blick hinter die Kulissen des Kulturzentrums Bremgarten (Kuzeb)

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Und die meisten Menschen kennen es gar nicht: Das Kuzeb in Bremgarten polarisiert seit fast drei Jahrzehnten – und das weit über das Freiamt hinaus. Dieser Zeitung wurden die Türen geöffnet. Damit das Kuzeb besser verstanden wird.

Stefan Sprenger

Dunkle Kapitel gibt es im Kuzeb. Die Razzia mit 100 Polizisten im Jahr 2018. Wüste Schlägereien in den Anfan...