Nicht nur schöne Momente

Fr, 30. Apr. 2021

«Zibbz»-Sängerin bloggt über das Muttersein

Sie vertrat die Schweiz mit «Zibbz» am Eurovision Song Contest. Seit zwei Jahren ist Corinne «Co» Gfeller Mutter. Im Blog «Two Moms» spricht sie über schöne Erfahrungen, aber auch über Tabuthemen.

Nein, auf die Musik verzichten könnte sie nie. Zu gross ist die Leidenschaft. «Wiit weg», der Song, den sie kürzlich mit dem Luzerner Sänger Kunz herausgebracht hat, ist ein Beispiel dafür. Die Sehnsucht nach Livekonzerten im Herbst ein anderes. Aber seit zwei Jahren dreht sich das Leben der in Boswil aufgewachsenen Corinne «Co» Gfeller nicht mehr nur um die Musik. Gfeller ist Mutter geworden.

Und darüber spricht sie im Blog «Two Moms», den sie zusammen mit Moderatorin Fabienne Wernly lanciert hat. Angesprochen werden nicht nur schöne Momente, sondern…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...