Nicht Schwinger-like

  05.06.2020 Sport

«Nicht Schwinger-like», Artikel in der Ausgabe vom 29. Mai.

Das Kantonale Schwingfest in Beinwil kann ja aus aktuellem Anlass nicht stattfinden. Auch alle anderen Kanto- nalschwingfeste können nicht abgehalten werden und werden alle um ein Jahr verschoben.

Wirklich alle? Nein, beim Aargauischen Kantonalen von Beinwil geht das nicht. Und man glaubt es fast nicht. Wegen einer einzigen Person, welche überhaupt nicht kooperativ ist. Seines Zeichens OK-Präsident vom Kantonalen Schwingfest in Lenzburg. Und sogar die Sponsoren in die Pflicht nimmt.

Aber die hätten alle Verständnis für die aktuelle Situation gehabt. Hoffe, der Schwingerverband schaut in Zukunft genau hin, wem er diese Aufgabe übergeben will.

Eigentlich müsste man als Zuschauer diesem Anlass fernbleiben, um den Unmut zu zeigen. Aber ich denke, dies machen wir den Schwingern zuliebe nicht, und freuen uns weiterhin auf einen erfolgreichen Schwingerver- band, mit hoffentlich dann einem fle- xibleren OK-Präsidenten.

Stefan Schuppisser, Villmergen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote