Party ohne Berührungsängste

Di, 23. Feb. 2021

Die letzte Grossveranstaltung im Freiamt wurde genau vor einem Jahr in Wohlen gefeiert

Drei, vier Reihen dicht gedrängtes Publikum. Tausende am Strassenrand. Über tausend Hauptdarsteller. Heute schier unvorstellbar und undenkbar. Das war vor genau einem Jahr. Schöne Erinnerungen sind es allemal.

Daniel Marti

Auf den Tag genau heute vor einem Jahr ging der letzte Grossanlass im Freiamt über die Bühne (selbstverständlich die Demo vom Wochenende nicht berücksichtigt). Am Sonntag, 23. Februar 2020, war das Leben in der Schweiz und im Freiamt noch völlig normal. Es wurde gefeiert, gelacht, unbeschwert mit den Mitmenschen das Leben in vollen Zügen genossen. Ohne Berührungsängste. Ohne Zukunftsängste. Fünf Tage später war alles anders, der Bundesrat erklärte dann das Ende von…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwölf Jahre sind für ihn genug

Heinz Nater kandidiert nicht für eine weitere Amtsperiode als Murianer Gemeinderat

Leicht sei ihm der Entscheid nicht gefallen, sagt Gemeinderat Heinz Nater. Per Ende Jahr tritt er nach zwölf Jahren aus dem Gremium aus. «Es war eine gute Zeit und für mich ist es jetzt der beste Zeitpunkt, um aufzuhören», sagt er.

Annemarie Keusch

Sicherheit, Wirtschaft und Kultur. Diese Themen beschäftigten Heinz Nater als Gemeinderat sehr intensiv. Die Fusion der Zivilsc...