An Pfingsten läuft niemand

Fr, 30. Apr. 2021

Laufen: Der Wohler Pfingstlauf ist nach 2020 auch in diesem Jahr abgesagt

Lange hat das Pfingstlauf-OK gehofft, den Traditionslauf in diesem Jahr zumindest in abgespeckter Form durchführen zu können. Nachdem die notwendigen Lockerungen vonseiten des Bundes ausgeblieben sind, muss der Anlass erneut um ein Jahr verschoben werden.

Josip Lasic

Das Programmheft ist bereits gedruckt. Die ersten 65 Läuferinnen und Läufer haben sich für den Pfingstlauf angemeldet. Und jetzt wird an Pfingsten trotzdem kein Lauf stattfinden. Die Lockerungen der Corona-Schutzmssnahmen von Mitte April erlauben sportliche Wettkämpfe draussen bis zu maximal 15 Personen.

Obwohl der Pflngstlauf in diesem Jahr in kleinerem Rahmen hätte stattfinden sollen – bis auf den Hauptlauf wurden alle Kategorien abgesagt – konnte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...