Präsident verabschiedet

Fr, 20. Nov. 2020

Renato Widmer war acht Jahre lang in der Kirchenpflege Waltenschwil tätig. Auf Ende Jahr tritt der amtierende Präsident nun zurück. Für die Kirchgemeinde habe er grosses geleistet, zuletzt hat er die Grosse Renovation der Kirche St. Nikolaus vom letzten Jahr begleitet. Renato Widmer wurde an der Kirchgemeindeversammlung gebührend verabschiedet. Das Amt des Präsidenten bleibt vakant. --sab


Zeit zum Zeit haben

An der Kirchgemeindeversammlung in Waltenschwil wurde Präsident Renato Widmer verabschiedet

Vier neue Kirchenpfleger wurden gewählt. Mit den drei Bisherigen sind nun sieben Mitglieder in der Kirchenpflege Waltenschwil. Ein neuer Präsident wird noch bestimmt. Weiter wurde der Kredit für die Sanierung der Maria-Hilf-Kapelle genehmigt.

Sabrina Salm

Im Jahr 1860 wurde die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haus voller Überraschungen

Blick hinter die Kulissen des Kulturzentrums Bremgarten (Kuzeb)

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Und die meisten Menschen kennen es gar nicht: Das Kuzeb in Bremgarten polarisiert seit fast drei Jahrzehnten – und das weit über das Freiamt hinaus. Dieser Zeitung wurden die Türen geöffnet. Damit das Kuzeb besser verstanden wird.

Stefan Sprenger

Dunkle Kapitel gibt es im Kuzeb. Die Razzia mit 100 Polizisten im Jahr 2018. Wüste Schlägereien in den Anfan...