Ringen

Category: 

Zwei machen nicht mit

Di, 11. Aug. 2020

Ringen, Nationalliga A: Saisonstart am 5. September mit nur vier Teams – Schattdorf und Hergiswil verzichten wegen Corona

Nach einer dreistündigen Videokonferenz wurde entschieden, dass die Ringer-Saison wie geplant startet. Allerdings ohne Schattdorf und Hergiswil. Die Freiämter möchten so normal…

Category: 

Ringer gehen «back to nature»

Fr, 24. Jul. 2020

Ringerstaffel Freiamt mit besonderem Freiluft-Trainingslager

In Golzern im Urnerland sind 25 Sportler der Ringerstaffel Freiamt im Traininglager. Kraft und Ausdauer stehen auf dem Programm. Dabei sind die Ringer in der wunderbaren Bergwelt unterwegs.

Die Trainer Marcel Leutert, Reto Gisler,…

Category: 

Motivierte Ringer

Di, 30. Jun. 2020

Die RS Freiamt trainiert wieder – und renoviert das Ringerlokal

In der Coronazeit durften die Ringer nicht miteinander trainieren. «Die Jungs haben sich diszipliniert ft gehalten», lobt Trainer Marcel Leutert. Die Ringerstaffel Freiamt bereitet sich nun auf den Saisonstart im September vor.

Seit de…

Ringen abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Geschichte am Leben erhalten

Jahresbericht des Kulturvereins Boswil

Der Kulturverein Boswil plegt das kulturelle Leben und Verständnis der Dorfbevölkerung in Boswil. Auch im letzten Jahr war er aktiv, man kann auf ein vielseitiges Vereinsjahr 2019 zurückblicken.

Auch die Mitglieder des Kulturvereins Boswil konnten sich in diesem Jahr wegen der Coronapandemie nicht zu ihrer Versammlung treffen. Der Vorstand informierte die Mitglieder deshalb über den Jahresbericht und die wichtigsten statutarischen ...