Rudolfstetten

Urnengang statt «Gmeind»

Di, 20. Okt. 2020

Die Einwohner-«Gmeind» vom 13. November in der Sporthalle Burkertsmatt und die Ortsbürger- «Gmeind» vom 16. November in der Mehrzweckhalle Rudolfstetten können nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen findet am 29. November ein Urnengang (ohne Einbürgerungen) statt. Dies teilt der Gemeinderat…

Category: 

Weitergeben statt wegwerfen

Sa, 17. Okt. 2020

Seit 45 Jahren betreibt die Frauengemeinschaft eine Kinderkleiderbörse

Kaum angeschafft, sind Kinder den Kleidern entwachsen. Statt die noch fast neuen Stücke wegzuwerfen, können sie an der Kinderkleiderbörse in Rudolfstetten an andere Familien weitergegeben werden.

Erika Obrist

Viele Eltern…

Traktanden festgelegt

Fr, 02. Okt. 2020

Aktuelles aus Rudolfstetten-Friedlisberg

Der Gemeinderat hat die Traktanden für die Einwohner-«Gmeind» vom 13. November in der Sporthalle Burkertsmatt und für die Ortsbürger-«Gmeind» vom 16. November in der Mehrzweckhalle festgelegt.

Die Einwohner-«Gmeind» befindet über folgende Geschäfte: 1.…

Rudolfstetten abonnieren

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wie ein Erdrutsch

Die GLP holt fast 14 Wählerprozente und Hans-Peter Budmiger wird neuer Grossrat

Über zehn Prozent steigerte die GLP im Bezirk Muri ihren Wähleranteil – verglichen mit vor vier Jahren. Das hat auch mit dem Namen Hans-Peter Budmiger zu tun. «Aber nicht nur», betonen die Wahlsieger im Bezirk Muri.

Annemarie Keusch

Das Strahlen im Gesicht bringen sie fast nicht weg. Knapp 14 Prozent Wähleranteil und mit Hans-Peter Budmiger bald einen eigenen Grossrat –...