Schild umgefahren

  11.09.2020 Beinwil/Freiamt

Unfall gebaut und weggefahren

In Beinwil verursachte ein Autolenker einen Selbstunfall. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle. Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 9. September, kurz nach 22 Uhr. Eine Patrouille der Kantonspolizei stellte ein umgefahrenes Dorfschild fest. Aufgrund von Spuren an der Unfallstelle konnte der Verursacher ermittelt werden. Anlässlich der Tatbestandsaufnahme konnte festgestellt werden, dass der 32-jährige Slowake alkoholisiert von Rüstenschwil in Richtung Beinwil unterwegs war. Dabei dürfte er die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben, mit dem Dorfschild und einer angrenzenden Hausmauer kollidiert sein und sich im Anschluss von der Unfallstelle entfernt haben. Der Lenker wurde bei der Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten zur Anzeige gebracht. Der durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,9 Promille. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben. --pz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote