Schon wieder fertig

  18.06.2021 Sport

2. Liga inter: Klingnau – Muri (So, 15 Uhr)

Zwei Spiele hat der FC Muri seit dem Re-Start absolviert. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau ist auch schon wieder Schluss. Muri hat die Chance, noch den 6. Rang zu erreichen.

1:1 gegen Pajde. 4:2-Sieg gegen Blue Stars ZH. Das sind die Resultate aller Ernstkämpfe des FC Muri im Fussballjahr 2021. Nach dem Auswärtsspiel in Klingnau am Sonntag haben die Klosterdörfler 12 Spiele absolviert, also gegen jeden Gegner einmal gespielt. Danach ist auch schon wieder Schluss. Saisonende. Corona sorgt eben an vielen Fronten für komische Verhältnisse.

Bislang hat Muri vier Siege, zwei Unentschieden und fünf Pleiten. Diese Negativ-Bilanz will man mit einem Erfolg in Klingnau ausgleichen. Mit drei Punkten könnten die Murianer noch einen Platz in der Tabelle gutmachen und auf den 6. Rang hüpfen.

Der Trainer hat drei Wünsche

So würde die schwierige Saison 2020/21 doch noch einigermassen versöhnlich enden. Trainer Piu hat drei Wünsche für die Partie in Klingnau: «Eine gute Leistung, ein Sieg und keine Verletzungen.»

Nach dem letzten Spiel werden die Murianer noch eine Woche weitertrainieren und sich bis zum 19. Juli in die Sommerpause begeben. --spr


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote