Schwung der Veränderung nutzen

Di, 15. Sep. 2020

Gemeinderat und Verwaltungskader waren in Klausur

Von Zeit zu Zeit muss sich jede Organisation mit übergeordneten Themen befassen und die Weiterentwicklung des Betriebs vorantreiben. So hat sich der Gemeinderat mit dem Verwaltungskader am 9. September bei schönem Spätsommerwetter am Hallwilersee in Klausur begeben. Thematisiert wurden die Organisationsstruktur, die Kompetenzen und Zuständigkeiten sowie die Kultur der Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Führungsebenen.

Durch die bereits erfolgten und noch anstehenden personellen Wechsel seit 2019 ist in Muri eine Um- und Aufbruchphase eingeläutet worden. Gemeinderat und Verwaltungskader sind überzeugt, dass der Schwung dieser Veränderungen genutzt werden kann, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu etablieren und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überwältigende Anteilnahme

Dank Spenden kann Ava Loosli aus Besenbüren ihre Chance auf Selbstständigkeit verwirklichen

Das Schicksal der kleinen Ava Loosli bewegt. Sie hat eine mehrfache Behinderung. Eine Stammzellen-Therapie in Thailand könnte Linderung bieten. Doch diese ist sehr teuer. In wenigen Tagen sind nun viele Leute dem Spendenaufruf ihrer Eltern gefolgt. Schnell kamen 30 000 Franken zusammen.

Sabrina Salm

«Wir sind unglaublich berührt, wie viele Menschen Ava eine Chance wünsc...