Serie «Auf einen Espresso mit»

Di, 20. Jul. 2021

In unserer Region leben viele interessante Menschen. In der Sommerserie «Auf einen Espresso mit» werden ihnen auf eine Espresso-Länge Fragen zu einem Thema gestellt. Den Anfang macht die Murianerin Priscilla Staubli. --sus


Eine Kämpfernatur

Sommerserie «Auf einen Espresso mit» mit Café-Stern-Besitzerin Priscilla Staubli

Priscilla Staubli kennen viele als Wirtin des Café Stern in Muri. Dass die zierliche Person 2018 Weltmeisterin im Kickboxen wurde, erstaunt so manchen. Sie spricht darüber, wie Frau und Kampfsport zusammenpassen und was sie durch den Leistungssport für ihr Leben lernte.

Susanne Schild

Wann und wie sind Sie zum Kampfsport gekommen?

Priscilla Staubli: Als ich fünf Jahre alt war, wollte ich unbedingt Ballettunterricht nehmen. Mein Vater hatte für diesen «Chabis», wie er es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …