Sins verliert klar

  21.09.2021 Sport

Fussball, 2. Liga ISV

Der FC Sins startete ansprechend auswärts in Emmen. Doch bereits in der 13. Minute, nach einem Verteidigungsfehler im Anschluss an einen Corner, lag das Team von Spielertrainer Samuel Lustenberger im Hintertreffen. Das Gegentor verunsicherte Sins noch mehr, und es ergaben sich kaum zusammenhängende Spielzüge.

Das 2:0 für Emmen in der 40. Minute war das Resultat einer klar besseren Leistung des Heimteams. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamem die Freiämter besser ins Spiel und auch zu einigen Chancen, die jedoch alle ausgelassen wurden. Folgerichtig dann die definitive Entscheidung in der 77. Minute durch Walker. Anstatt zu spielen, liessen sich die Sinser Spieler immer wieder in Diskussionen mit dem an diesem Abend ebenfalls überforderten Schiedsrichter ein. Dafür kassierten sie mehr Gelbe Karten als in den ersten fünf Spielen zusammen. Hierüber muss intern definitiv gesprochen werden. Auch wenn den Sinsern verletzungsbedingt einige Stammspieler fehlten, war es ein Abend zum Vergessen. --ahe


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote