Still gewählt

Di, 14. Sep. 2021

Aktuelles aus Aristau

Die Kandidatinnen und Kandidaten für die Finanzkommission und für das Wahlbüro wurden samt Nachmeldefrist publiziert. Weil innert der Nachmeldefrist keine neuen Kandidaturen eingingen, nahm das Wahlbüro eine stille Wahl vor.

Bettina Wicki (bisher), Pascal Flühmann (bisher) und Marianne Erni (neu) bilden die Finanzkommission. Als Stimmenzähler gewählt sind Elisabeth Gasser (bisher) und Manuela Kaufmann (bisher). Keine Änderungen gab es auch bei den Stimmenzähler-Ersatzmitglieder. Ulrich Aeschbacher und Vreni Flühmann behalten diese Ämter.

Neuzuzügeranlass abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation der Coronapandemie mit zunehmender Ansteckungsrate wird der Neuzuzügeranlass vom 5. Oktober auf das Jahr 2022 verschoben. Die Einladung für einen neuen Termin folgt zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…