Storace einmal anders

  19.10.2021 Boswil

«Acoustical Mountain» und «Livestrings» in Boswil

Nächsten Sonntag, 24. Oktober, kommt der «Krokus»-Sänger Marc Storace mit «Acoustical Mountain» nach Boswil. Die Türöffnung des «Chillouts» erfolgt um 19 Uhr.

Eine Rockband mit Violinen, Viola und Cello? Eine explosive Mischung mit unerforschten Nebenwirkungen. Wie im richtigen Leben ein Cocktail von zauberhaften Klängen, harten Rhythmen, furiosem Gefiedel, zackigen Riffs und kraftvollem Gesang. Neben ausserordentlichen Classic-Hits von Led Zeppelin, ACDC, Ben E. King, Bon Jovi, The Rolling Stones, The Police, Eric Clapton und vielen mehr erleben die Besucherinnen und Besucher auch überraschende und mitreissende Eigenkompositionen. «Acoustical Mountain» entstand schon vor 30 Jahren, und wann immer Marc Storace («Krokus») und Claudio Matteo («China») Zeit hatten, gingen sie los und spielten ihre «favourite songs» wo immer möglich und das «acoustic and unplugged – reduced to the max».

Erstmals mit Schlagzeuger

«Livestrings» wird von der Glarnerin Barbara Kubli und der Cellistin Chantal Steiner geleitet und sie haben mit ihren beiden Kolleginnen schon viele nationale und auch namhafte internationale Grössen begleitet. Alle sind klassisch ausgebildete Musikerinnen, die den Kreis ihres Wirkens in Richtung Unterhaltungsmusik geöffnet haben. Auftritte mit Rod Stewart, Robbie Williams, Ronan Keating, Andreas Gabalier wie auch Gölä und aktuell mit Gotthard gehören zu ihrem breiten Palmarès. Vor Kurzem hat sich «Acoustical Mountain» mit «Livestrings» zusammengetan und zum ersten Mal mit Dani Zimmermann einen Schlagzeuger/ Perkussionisten dazuverpflichtet. Die Arrangements wurden für das Streichquartett geschrieben und nach wenigen Proben ist das Projekt nun bereit, die ganze Schweiz zu erobern. Diese Mischung ist einzigartig und sie gab es so noch nie. --red

Tickets: 056 666 11 17 oder unter www.chilloutboswil.ch oder www.loewen-boswil.ch.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote