Traktanden der Ortsbürger

Di, 04. Mai. 2021

Aktuelles aus der Gemeinde Bünzen

Die nächste Ortsbürgergemeindeversammlung wird am Mittwoch, 2. Juni, 19.30 Uhr, in der Turnhalle stattfinden. Es werden die folgenden Traktanden behandelt: 1. Protokoll, 2. Jahresrechnung, 3. Rechenschaftsbericht 2019, 4. Rechenschaftsbericht 2020, 5. Genehmigung des Dienstbarkeitsvertrages zwischen der Ortsbürgergemeinde Bünzen und der AEW Energie AG betreffend das Durchleitungsrecht für eine unterirdische Kabelanlage auf der Parzelle 2385, 6. Verschiedenes.

Die Unterlagen zu den einzelnen Traktanden und das Protokoll der letzten Ortsbürgergemeindeversammlung liegen in der Gemeindekanzlei zur Einsichtnahme auf.

Gesamterneuerungswahlen

Am Sonntag, 26. September, finden die Gesamterneuerungswahlen des Gemeinderates sowie des Gemeindeammanns und des…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...