Viele wirkten mit

  04.06.2021 Aristau

Die Entwürfe für die Neufassung der Bau- und Nutzungsordnung mit den Erläuterungen sind vom 19. April bis 18. Mai bei der Gemeindekanzlei öffentlich aufgelegen. Während dem Mitwirkungsverfahren sind zahlreiche Eingaben eingegangen, welche nun bearbeitet werden. Die Unterlagen wurden gleichzeitig an die Abteilung Raumentwicklung, Aarau, zur kantonalen Vorprüfung eingereicht. Die Stellungnahme der kantonalen Behörde ist noch ausstehend und wird im Herbst erwartet.

Neues Leitbild

Im April hat der Gemeinderat ein Leitbild verabschiedet, in dem er seine Gedanken und Entwicklungsschwerpunkte für die Gemeinde festhält. Das Leitbild wird in den nächsten Tagen in alle Haushaltungen verteilt und kann zudem auf der Gemeindewebsite eingesehen werden.

Seniorenmittagstisch

Der erste Mittagstisch im laufenden Jahr für Senioren ab 60 Jahren der Gemeinde findet am Mittwoch, 9. Juni, um 11.30 Uhr im Restaurant Huwyler in Merenschwand statt. Anmeldungen nimmt Rös Wicki, Telefon 056 664 50 19 oder E-Mail roes.wicki@bluewin.ch, bis am 8. Juni entgegen.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote