Vier Tage Pferd pur

  16.07.2021 Sport

Reitsport: Dressurtage in Bremgarten

Gestern Donnerstag gingen sie los. Bis übermorgen Sonntag dauern sie. Die traditionellen Dressurtage auf der Fohlenweide in Bremgarten.

Zehn Dressurprüfungen, verteilt auf vier Tage, finden auf der Fohlenweide in Bremgarten statt. Das Team Rothenfluh, bestehend aus den Schwestern Alice, Susanne und Martina Rothenfluh, organisiert die traditionellen Dressurtage. Dieses Jahr wird es an den zehn Prüfungen rund 300 Starts geben. In mehreren Kategorien des Turniers gibt es wegen der grossen Anzahl an Anmeldungen eine Warteliste.

Die ersten vier Prüfungen fanden schon gestern Donnerstag statt. Liebhaber des Pferdesports kommen aber auch das restliche Wochenende auf ihre Kosten. Heute Freitag, morgen Samstag und übermorgen Sonntag werden jeweils noch zwei Prüfungen durchgeführt. --red

Weitere Infos auf www.fohlenweid-bremgarten.ch/.">https://www.fohlenweid-bremgarten.ch/.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote