Vierter Sieg in Folge?

  22.10.2021 Sport

Volleyball, 1. Liga

Nach der Trainingswoche gelang dem TV Lunkhofen im Auswärtsspiel gegen den VBC Schaff hausen der dritte Sieg in Folge. Zwei in der Meisterschaft und einer im Cup. Nun will man im Heimspiel gegen Voléro Zürich II am Sonntag (17.30 Uhr, Oberlunkhofen) beweisen, dass man ganz vorne in der Tabelle hingehört.

Man kennt den Gegner bestens

Voléro II ist ein Gegner, den man mittlerweile gut kennt. In den vergangenen Saisons kam es zu mehreren Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten. Mehrheitlich mit dem besseren Ausgang für die Kellerämter, aber stets mit knappen Partien und hitzigen Ballwechseln. Während die Begegnung für den TV Lunkhofen die bereits 4. Runde darstellt, ist dies für die Zürcher das erste Meisterschaftsspiel. Mit einer konzentrierten Leistung wie zuletzt gegen Schaffhausen will man die Siegesserie weiterziehen. --tvl


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote