Vierter Sieg in Serie

  21.09.2021 Sport

Fussball, 2. Liga: FC Wohlen II – FC Kölliken 2:0 (1:0)

Die junge Wohler Mannschaft scheint den Tritt gefunden zu haben. Auch im Heimspiel gegen Kölliken gibt es einen Sieg, es ist schon der vierte Vollerfolg in Serie.

Nach Anpfiff ging es direkt furios los. Beide Mannschaften spielten tollen Fussball und versuchten das Spiel gepflegt aufzubauen. Jedoch wurden die Bälle oft vor dem Sechzehner abgefangen. Somit entstanden keine konkreten Tormöglichkeiten. In der 22. Minute konnte Javi Gabathuler den Bann brechen. Nach einer Flanke trifft er zur Führung des FC Wohlen II. Das Spiel ging bis zur Pause eher entspannt weiter, ohne weitere gefährliche Aktionen auf beiden Seiten.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit versuchten die Mannschaften, weiterhin mit langen Bällen zu spielen, im Gegensatz zur ersten Halbzeit wirkten die Wohler dominanter und geladener als die Gäste. Die Freiämter erarbeiteten sich Möglichkeiten, die jedoch vor dem Tor verschwenderisch liegen gelassen wurden. Ab der Mitte der zweiten Halbzeit kam weniger von den Gästen, und die Wohler spielten die Führung mit wenig Risiken über die Zeit. Dennoch mussten sie mit einer knappen 1:0-Führung bis zur 90. Minute zittern, als dann Younes Oussadit den zweiten Treffer für die Wohler erzielte und somit den Deckel draufmachte.

Für die Wohler ist es der vierte Sieg in Folge. Somit steht das Team mit 12 Punkten nach sieben Spielen auf dem 7. Platz in der Tabelle. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote