WAHLEMPFEHLUNG

  02.03.2021 Bremgarten

Cyril Lilienfeld in den Stadtrat

Am kommenden 7. März können die Bremgarterinnen und Bremgarter ein neues Mitglied des Stadtrats wählen. Fünf Kandidierende stellen sich zur Verfügung, doch für mich gibt es nur einen richtigen: Cyril Lilienfeld.

Lilienfelds grosse Erfahrung in diversen politischen Bereichen und sein leidenschaftliches Engagement für unser schönes Bremgarten machen ihn zum idealen Kandidaten.
Ich kenne Cyril Lilienfeld als jemanden, der hart, aber fair diskutiert, jedoch auch bereit für Kompromisse ist. Also genau das, was wir im Stadtrat brauchen. Dazu kommt sein liberales Politikverständnis, welches jedem einzelnen, aber auch unserem Gewerbe, die Möglichkeit gibt, sich frei zu entfalten. Man wähle darum Cyril Lilienfeld in den Stadtrat.

Philipp Hegetschweiler, Bremgarten


Claudia Bamert in den Stadtrat

Die Abschaffung der Schulpflegen im Kanton Aargau ist ein einmaliges Ereignis. Wie auch in anderen Gemeinden, tritt die bisherige Ressortleiterin Monika Briner vorzeitig von ihrem Amt zurück. Dies gibt dem neu organisierten Stadtrat die Möglichkeit, sich auf eine reibungslose Übergabe der Gesamtverantwortung der Schule optimal vorzubereiten.

Seit 13 Jahren bin ich für die Schulpflege tätig und seit 2011 leiten Claudia Bamert und ich die Schulpflege im Co-Präsidium. Um es gleich vorwegzunehmen – wir vertreten unterschiedliche politische Standpunkte, aber ich habe Claudia Bamert in der täglichen Arbeit immer lösungsorientiert, fair und als Team-Playerin kennen und schätzen gelernt. Gerade in schwierigen Situationen zeigt sie ihre Stärken: Dossiersicherheit, Kompetenz und Durchhaltewillen.

Ich bin überzeugt, dass Bremgarten einen doppelten Gewinn mit Claudia Bamert als Stadträtin bekommt: Während der Umsetzung der neuen Führungsstrukturen ist es enorm wichtig, dass unsere Schule auf Kontinuität und organisatorische Sicherheit aufbaut und der breite Erfahrungsschatz der Schulpflege im tadtrat in ukunnt gesichert wird. Am 7. März wähle ich weder gender- noch parteipolitisch, sondern gebe der richtigen Persönlichkeit zum richtigen Zeitpunkt meine Stimme: Claudia Bamert in den Stadtrat!

Andreas Rauch, Bremgarten


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote