WAHLEMPFEHLUNG

  31.08.2021 Merenschwand

Rainer Heggli als Ammann von Merenschwand

Rainer Heggli muss man in Merenschwand nicht weiter vorstellen. Sein Gartenbauunternehmen gehört zum Dorfbild, zudem hat er die Gemeinde in den vergangenen acht Jahren mit seinem Engagement im Ressort Finanzen nachhaltig positiv geprägt.

Als eigenständiger Unternehmer und langjähriger Gemeinderat verfügt Rainer Heggli über die nötige Führungserfahrung für die Aufgabe als Gemeindeammann. Er kennt die Wünsche und Sorgen der Merenschwander und engagiert sich mit Verstand und Herzblut für die Gemeinde.

Als Mitglied der Partei der Mitte ist er es gewohnt, vielfältige Meinungen zu respektieren und Brücken zu bauen. Keine Frage: Rainer Heggli gehört für mich wieder in den Gemeinderat – dieses Mal jedoch als Gemeindeammann.

Armin Leuthard, Merenschwand


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote