WAHLEMPFEHLUNG

  21.09.2021 Muri

Daniel Räber wieder in den Gemeinderat

Mit Daniel Räber hat Muri seit zwei Jahren einen sehr kompetenten und engagierten Gemeinderat. Seine sehr gute Auffassungsgabe und sein analytisches Denken führen zu fundierten Entscheidungen. Er unterstützt die Anliegen einer nachhaltigen Entwicklung in den Bereichen Energie und Mobilität und ist auch in seinem Ressort Bildung, Soziales, Gesellschaft und Gesundheit engagiert unterwegs. Für mich absolut klar: Daniel Räber gehört wieder in den Gemeinderat Muri.

Stefan Staubli, Muri


Beat Küng wieder in den Gemeinderat

Das Muri Energie Forum unterstützt die Kandidatur von Beat Küng. Er ist seit dem Gründungsjahr Mitglied beim Muri Energie Forum und setzt sich aus Überzeugung für einen langfristigen und erneuerbaren Einsatz unserer Ressourcen ein.

Muri steht vor grossen Herausforderungen im Bereich Energie und Mobilität. Mit seiner bisherigen Arbeit als Gemeinderat hat er sich stets für machbare Projekte engagiert. Beat Küng nimmt die Aufgabe als Gemeinderat mit Engagement wahr und schreckt nicht vor unbequemen, aber gut begründeten Entscheiden zurück. Seine Verbundenheit mit der Natur und mit Muri als Lebens- und Produktionsraum lebt er mit seiner Familie auf dem Biohof vorbildlich. Mit Beat Küng wählen wir einen intelligenten Gemeinderat mit Augenmass. Geben Sie ihm Ihre Stimme.

Vorstand Muri Energie Forum


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote