WAHLEMPFEHLUNG

Di, 15. Sep. 2020

Sandro Bischof als Bezirksrichter

Ich kenne Sandro Bischof als herzlichen und engagierten Familienvater. Er fällt durch seine aufmerksame und vertrauenswürdige Weise auf. Wer ihn kennt, weiss auch seine offene, unvoreingenommene und oft witzige Art zu schätzen.

Sandro Bischof ist mit seiner Familie im Freiamt stark verwurzelt, das kulturelle und politische Miteinander liegt ihm am Herzen. Durch sein Studium in Informatik und Geografie fand er zur langjährigen beruflichen Tätigkeit an der Eidgenössischen Forschungsanstalt für Wald, Schnee und Landschaft. So verknüpft er seine Naturverbundenheit mit den Stärken, analytisch, tiefgründig und vernetzt zu denken.

Seine Kandidatur als parteiloser Bezirksrichter passt perfekt: Er wird sich bedacht und gewissenhaft für Fairness einsetzen, da bin…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Überwältigende Anteilnahme

Dank Spenden kann Ava Loosli aus Besenbüren ihre Chance auf Selbstständigkeit verwirklichen

Das Schicksal der kleinen Ava Loosli bewegt. Sie hat eine mehrfache Behinderung. Eine Stammzellen-Therapie in Thailand könnte Linderung bieten. Doch diese ist sehr teuer. In wenigen Tagen sind nun viele Leute dem Spendenaufruf ihrer Eltern gefolgt. Schnell kamen 30 000 Franken zusammen.

Sabrina Salm

«Wir sind unglaublich berührt, wie viele Menschen Ava eine Chance wünsc...