Waser bleibt beim FC Wohlen

  16.04.2021 Sport

Im vergangenen Sommer stiess Yannick Waser vom FC Kosova Zürich zum FC Wohlen. Es war eine Rückkehr. Der 27-Jährige ist Wohler und durchlief die Juniorenstufen beim FCW bis zur U15. Seine Eltern sind nach wie vor am Rummelring zu Hause.

Über Kriens, Meisterschwanden, GC, Zofingen, Wettswil-Bonstetten, Zug und Kosova fand der Abwehrspieler wieder zurück ins Freiamt. Auch in der kommenden Saison wird Waser auf den Niedermatten spielen. Der Abwehrspieler hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. In der – momentan noch unterbrochenen – Saison hat er wettbewerbsübergreifend neun Partien für den FC Wohlen absolviert. --jl


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote