Wasser für Schwimmbäder

Di, 04. Mai. 2021

Mit dem immer wärmer werdenden Wetter werden auch die Schwimmbäder, Schwimmteiche und Biotope für die Badesaison befüllt. Dieser erhöhte Wasserverbrauch löst bei der Leittechnik der Wasserversorgung ein Warnsignal aus, in der Vermutung, ein Wasserleitungsbruch sei erfolgt. Die Schwimmbad- beziehungsweise Biotopbetreiber werden daher gebeten, Befüllungen telefonisch mit dem Wassermeister Kurt Käslin, Tel. 079 218 10 74, abzusprechen.

Darf keine Engpässe geben

Die Wasserversorgung der Bevölkerung ist jederzeit zu gewährleisten. Es dürfen durch den Wasserbezug keine Engpässe entstehen. Der Wassermeister kann bei Bedarf einen verbindlichen Bezugsplan zur Sicherstellung der Wasserversorgung für die Bevölkerung erstellen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...