Weil aussterben keine Lösung ist

Di, 23. Nov. 2021

Neue Reihe «Feinkost» im «Veritas» – etwas für Geniesser

In seinem Buch «Wir Superhelden» philosophiert der Kolumnist Steven Schneider humorvoll über das Mann-Sein. Exklusiv für die neue Eventreihe «Feinkost» im «Veritas» in Muri reichert er den Themenkreis um den Faktor Wein an. Ein kulinarisch-kulturelles Vergnügen, nicht nur für Männer.

«Braucht es uns Männer in Zukunft überhaupt noch?», fragt Steven Schneider in seinem erfolgreichen Buch «Wir Superhelden». Und kommt zum Schluss: «Aussterben ist auch keine Lösung.» Glück gehabt, Männer. Es ist typisch für den Aargauer Kolumnisten und Autor, dass er ernste Themen augenzwinkernd anpackt und gerne über sich selbst lacht, auch wenn er in «Wir Superhelden» durchaus tiefgründige Töne anschlägt und mit einer Reihe von «Artgenossen» über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…