Weitere Sportarten

Silber und Bronze

Di, 13. Okt. 2020

Schiesssport

In Buchs fand die Aargauer Liegendmeisterschaft der 300-m-Gewehrschützen statt. In der Kategorie Sturmgewehr 90 konnten dabei zwei Freiämter auf das Podest klettern. Jolanda Meier aus Geltwil schoss 547 Punkte und holte sich damit Silber. Gabriel Frey aus Buttwil klassierte sich knapp…

Derby-Pleite

Di, 13. Okt. 2020

Unihockey, 2. Liga GF

Aargau United geriet in der Wohler Junkholzhalle gegen Aarau mit 0:1 in Rücklage. Das Mitteldrittel wurde komplett verschlafen und Aarau führte bereits mit 0:4. Aargau United kämpfte sich eindrücklich zurück. Kurz vor Schluss stand es 4:5. Aargau United probierte nochmals…

Saison in Gefahr

Fr, 09. Okt. 2020

Snowboard-Freestyle: Lia-Mara Bösch mit grober Verletzung

Die Wintersportlerin Lia-Mara Bösch aus Alikon hat sich einen komplizierten Armbruch zugezogen. Ob sie in dieser Saison zurückkeht, ist fraglich. Kurz vor der Verletzung hat sie einen weiteren Sprung ins Geschichtsbuch geschafft.

Wenn die…

Weitere Sportarten abonnieren
  • Fr, 02. Okt. 2020
  • Sport Unihockey, 2. Liga GF

    Drei Spiele, drei Siege. Aargau United ist optimal in die 2.-Liga-Saison gestartet und steht momentan auf dem 2. Rang. Heute Freitag (20.30 Uhr) geht es auswärts gegen Langenthal/ Aarwangen um die nächsten Punkte. Der Gegner steht nach zwei Siegen auf dem 3.…

    Fr, 02. Okt. 2020
  • Sport Tischtennis

    Die neue Saison wird für den Tischtennisclub Wohlen schwer. Coronabedingt wurde die letzte Spielzeit abgebrochen.

    Das hatte zur Folge, dass Wohlen I, Wohlen II und Wohlen III allesamt abgestiegen sind. Einzelne Spieler gaben ihren Rücktritt. Das schmälert das Kader und die…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Di, 29. Sep. 2020
  • Sport Unihockey, 2. Liga GF

    Unihockey Aargau United hat die ersten beiden Spiele der neuen Saison gewonnen. Die Freiämter wollten die Serie gegen GC II fortsetzen. Das Spiel begann ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es wenige Torchancen. Die Goalies beider Mannschaften konnten sich auszeichnen,…

    Di, 29. Sep. 2020
  • Sport Unihockey, 2. Liga GF

    Unihockey Aargau United gastiert übermorgen Sonntag, 11 Uhr, in der Sporthalle Hardau in Zürich. Gegner der Freiämter im dritten Meisterschaftsspiel wird die 2. Mannschaft des Grasshopper Club Zürich sein.

    Zwei Siege gegenüber zwei Niederlagen

    Während Aargau United…

    Fr, 25. Sep. 2020
  • Di, 22. Sep. 2020
  • Sport Beachsoccer, Cup

    Wegen der Coronapandemie wurde im Schweizer Beachsoccer dieses Jahr nur ein Cupwettbewerb ausgetragen. Gewonnen haben ihn am Ende die Havana Shots. Der Club aus Birr ist eine Freiämter Gründung. Mit dem Wohler Mike von Wyl (Leiter Sportkommission des FC Wohlen), dem…

    Di, 01. Sep. 2020
  • Sport Beachvolleyball

    Die Freiämter Volleyballvereine VBC Volebo Freiamt und VBC Dottikon haben gemeinsam Beachvolleyball-Turniere in Wohlen organisiert.

    Am Samstag starteten die Männer-Teams der Kategorie B2 im Schüwo-Park. Am Sonntag kämpften am Vormittag die Frauen B3 um Punkte, am Nachmittag…

    Fr, 21. Aug. 2020
  • Sport Schiessen

    In Schwadernau fand der Final der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 50 m statt. Villmergen war mit fünf Schützen vor Ort. Sie konnten den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen.

    Marcel Ackermann, Bettina Bereuter, Rafael Bereuter, Jörg Fankhauser und Rolf Denzler waren die fünf…

    Di, 18. Aug. 2020
  • Sport Unihockey, Cup

    Unihockey Aargau United und die Frauen und Männer des UHC Bremgarten hatten die erste Runde im Schweizer Cup allesamt überstanden. Jetzt ziehen zwei weitere Teams aus der Region nach.

    Virtus Wohlen konnte sich mit 7:3 gegen Unihockey Derendingen durchsetzen. Merenschwand ist…

    Di, 18. Aug. 2020
  • Sport Aargau United empfing in der Sporthalle Isenlauf in Bremgarten Red Taurus aus Wislikofen im Schweizer Cup. United war der Favorit, da die Gäste normalerweise auf dem Kleinfeld anzutreffen sind. Das erste Drittel endete mit einem 1:1.

    Aargau United kam im Mitteldrittel langsam in Fahrt und…

    Di, 11. Aug. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Knatsch in Merenschwand

Aufsichtsverfahren gegen den Gemeinderat

Das Projekt Notterhaus schlägt in Merenschwand hohe Wellen. Im Zuge des Referendumsbegehrens fertigte der Gemeinderat Listen an – unrechtmässig.

Aus welchem Ortsteil die Unterschreibenden kommen, wie alt sie sind und welches Geschlecht sie haben. Nach diesen drei Kriterien hat der Merenschwander Gemeinderat aus den Unterschriften des Referendums gegen das Projekt Ersatzbau Notterhaus Listen erstellt. Es folgte ein Aufsichtsverfahren u...