Wohlen verschenkt Punkte

Di, 15. Sep. 2020

Fussball, 1. Liga classic: FC Wohlen – FC Bassecourt 1:1 (0:0)

Der FC Wohlen holt zu Hause gegen ein harmloses Bassecourt nur ein 1:1-Unentschieden. Die Gastgeber vergeben dabei unzählige Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Darunter einen Penalty in der Nachspielzeit.

Josip Lasic

Die Reaktionen der Teams nach dem Schlusspfiff sprechen Bände. Bassecourt jubelt, als hätten sie gerade einen Titel gewonnen. Bei den Spielern des FC Wohlen hängen die Köpfe. Dabei haben sich die Mannschaften 1:1-unentschieden getrennt.

Die Gäste feiern auch, weil sie die Niederlage buchstäblich in letzter Sekunde verhindern konnten. In der Nachspielzeit erhält Wohlen einen Hands-Penalty. Vilson Doda tritt an. Bassecourt-Goalie Egzon Havolli hält. Die Szene passt zum Auftritt der Wohler. Der Sieg zum…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

WAHLEMPFEHLUNG

Sandro Bischof ans Bezirksgericht Muri

Welche Fähigkeiten muss ein guter Bezirksrichter mitbringen? Dazu zählen sicher Unvoreingenommenheit, Interesse am Menschen, analytisches Denkvermögen sowie Lebenserfahrung. Genau diese Eigenschaften bringt Sandro Bischof mit. Als Familienvater und durch seine Tätigkeit als Geograf und Informatiker ist er es gewohnt, auf verschiedene Anspruchsgruppen offen und respektvoll einzugehen. Mit seinem Gespür für den Menschen ist e...