Zehn Velos für das Spital

Di, 20. Jul. 2021

Schriftliche Versammlung der Gönnervereinigung Pro Spital Muri

Nachdem 2020 die Jahresversammlung der Gönnervereinigung Pro Spital Muri ausfallen musste, hat sich der Vorstand für 2021 entschieden, die Mitglieder schriftlich um ihre Meinung zu bitten.

Per Post erhielten alle Mitglieder der Gönnervereinigung die Erläuterungen des Vorstandes sowie dessen Anträge. Den Mitgliedern wurden die Jahresberichte des Präsidenten sowie die Jahresrechnungen 2019 und 2020, die Festsetzung des Jahresbeitrages (unverändert 20 Franken pro Person, 40Franken für Ehepaare) sowie die Zuwendungen an das Spital für das letzte und das laufende Jahr unterbreitet.

Eine einzige Neinstimme

Als Zuwendungen an das Spital beantragte der Vorstand für 2020 wie im Jahr zuvor weitere fünf mobile Monitore für die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ich schaue, dass alles rund läuft»

«Auf einen Espresso mit ...» Randy Vock, Hauswart in Villmergen und Ringer der RS Freiamt

Randy Vock arbeitet seit dem 1. April als Hauswart im Schulhaus Mühlematten in Villmergen. Der EM-Bronze-Gewinner im Ringen wird bei seiner Arbeit oft auf seine sportlichen Erfolge angesprochen. «Mir passt es …