Zu Besuch bei der Firma Zweifel

  20.08.2021 Niederwil

Kürzlich machte sich eine Gruppe von 18 Teilnehmern der Frauengemeinschaft Niederwil-Nesselnbach auf den Weg zur Genusswerkstatt der Firma Zweifel nach Spreitenbach, um das gut gehütete Geheimnis der besten Chips zu lüften.

Auswahl von 68 Produkten degustiert

Die Gruppe war beeindruckt von der grösstenteils vollautomatisierten Herstellung und Verpackung der Firma Zweifel und konnte hautnah beobachten, wie die knusprigen Chips hergestellt werden. Der Leiter der Führung hat die Gruppe wissen lassen, dass die Firma Zweifel ein Gewinner der Coronazeit sei, die Umsätze haben massiv zugenommen.

Nach der eindrücklichen Führung in der Produktionshalle durfte nach Herzenslust degustiert werden. Es wurde eine leckere Auswahl der 68 Zweifel-Produkte zum Probieren angeboten. Natürlich durfte auch ein Einkauf im Shop nicht fehlen. Und zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer als Überraschung einen Sack voller Zweifel Chipstüten. --zg


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote