Zwei neue Mitarbeitende

Fr, 10. Sep. 2021

Aktuelles aus dem Gemeindehaus

Die Geschäftsleitung hat Thomas Waser aus Muri als neuen Mitarbeiter Werkdienst gewählt. Er hat seine A nstellung in einem 100-Prozent-Pensum per 1. September angetreten.

Die Geschäftsleitung hat weiter Anita Pavlovic-Sapina aus Muri als Reinigungsangestellte gewählt. Anita Pavlovic wird ihre Anstellung am 20. September in einem 40-Prozent-Pensum antreten. Gemeinderat und Verwaltung heissen Thomas Waser und Anita Pavlovic im Team willkommen und wünschen beiden einen guten Start.

Erteilte Baubewilligungen

Folgende Baubewilligungen konnten erteilt werden: Verim Tahirukaj, Neugutstrasse 1, Obfelden, für eine Dachlukarne an der Singisenstrasse 44. – Storage4you, Pilatusstrasse 26, für eine Leuchtreklame. – Stiftung Alterswohnheim St. Martin, Marktstrasse 15,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…