120 Mitglieder eingeloggt

Mi, 07. Apr. 2021

115. Generalversammlung des Turnvereins Merenschwand

Die Generalversammlung war die erste in der Geschichte des Turnvereins Merenschwand, welche online per Zoom durchgeführt wurde. Erfreulicherweise loggten sich über Hundert Mitglieder ein und verfolgten die Versammlung von zu Hause aus über den Bildschirm.

Über die üblichen Traktanden wurde bereits im Vorfeld schriftlich informiert. Die Wahlen und Abstimmungen fanden schriftlich statt. Die Auszählung erfolgte am 13. März. Der Vorstand freute sich sehr über die hohe Stimmbeteiligung von 65 Prozent. Erfreulicherweise durften zehn Neuturnerinnen und Neuturner und ein neues Passivmitglied in den Verein aufgenommen werden. Leider mussten auch drei Austritte verzeichnet werden.

Rita Fischer-Strebel ist seit 50 Jahren Mitglied im Verein

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Velo-Dilemma

In der Coronazeit ist die Nachfrage nach Velos stark gestiegen – auch in Muri

Seit dem letzten Jahr findet ein regelrechter Velo-Boom statt. Dass immer mehr Menschen ein Velo kaufen wollen, bestätigen auch die Veloverkäufer in Muri. Zweiräder gehen weg wie warme Weggli. Doch Lieferengpässe trüben die Euphorie der Händler und der künftigen Velobesitzer.

Sabrina Salm

Velofahren ist gut für die Gesundheit, schont die Umwelt und viele Menschen sch...