Tolle Erlebnisse festgehalten

  19.08.2022 Bildergalerie

Ferienbilder: Unsere Leserinnen und Leser zeigen ihren Sommer

Unsere Leserschaft war im Urlaub und sendet bildliche Grüsse. Wir zeigen zum letzten Mal in diesem Jahr ihre besten Schnappschüsse.

Die Sommerferien liegen bei einigen schon eine Weile zurück. Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Und somit auch unsere Ferienbilder-Aktion. Ob aus der Schweiz oder sonst wo auf der Welt – unsere Leserschaft hat den Sommer genossen, war im Urlaub und hat so einiges erlebt und gesehen. Was uns riesig gefreut hat, war, dass sie diese festgehaltenen Erinnerungen mit uns geteilt hat. Den Ferienbildern waren keine Grenzen gesetzt. Sie waren schön, originell oder witzig. Leider konnten wir nicht alle eingesandten Bilder veröffentlichen, obwohl sie den Kriterien entsprachen. Vielleicht klappts das nächste Mal.

Wir bitten darum, ab sofort keine Ferienbilder mehr einzuschicken. Wir bedanken uns für all die schönen eingesandten Ferienbilder aus nah und fern. --red


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote