Am Steuer eingeschlafen

  15.09.2020 Sins

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 10. September, kurz vor 17 Uhr. Ein 74-jähriger Automobilist kam auf der geraden Strecke zwischen Mühlau und Sins auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Dieser Lenker konnte die Kollision trotz Ausweichmanöver nicht verhindern. Wie sich anlässlich der Tatbestandsaufnahme herausstellte, dürfte der Automobilist während der Fahrt kurz eingenickt sein und so die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren haben. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos sowie an einem Gartenzaun entstand grosser Sachschaden. Der Lenker wurde bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten zur Anzeige gebracht. Seinen Führerausweis musste er zuhanden der Entzugsbehörde abgeben. --pz


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote