Auffahrkollision in Dintikon

Di, 08. Jun. 2021

Verletzte Personen und grosser Sachschaden

Am vergangenen Donnerstag kam es im Feierabendverkehr in Dintikon zu einer Auffahrkollision, wobei zwei Personen verletzt wurden. Das Fahrzeug wurde polizeilich sichergestellt.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 3. Juni, kurz vor 17.30 Uhr in Dintikon. Ein 61-jähriger Lenker fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Bünztalstrasse von Lenzburg Richtung Wohlen. Aus noch unbekannten Gründen prallte dieser kurz vor dem Kreisverkehr ins Heck des vor ihm fahrenden Autos. Der 62-jährige Autolenker wich nach rechts aus und geriet ins Wiesland. Der Lieferwagen rutschte weiter und prallte ins Heck eines Lastwagens.

Unfallursache noch unbekannt

Die Beifahrerin des Lieferwagens sowie der Autolenker verletzten sich leicht und mussten ins Spital gebracht…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Intermezzo» startet

Am Donnerstag erwacht der Ammanngarten

Bis zum Baustart der Grossüberbauung «Zentrum Bahnhof» wird das Gelände an der Bahnhofstrasse in Muri nicht weiter brachliegen. Mit «Intermezzo» entsteht eine lebendige Plattform für Kultur und Gastronomie im Park des Ammannhauses. Am Donnerstag ist, sofern das Wetter mitspielt, die Eröffnung. Projektleiterin Liz Kuhn freut sich sehr auf das Projekt, das von viel Spontanität geprägt sein wird.


&#...