AUSTAUSCHJAHR

Di, 14. Sep. 2021

Sarah Schönenberg, Paraguay.

Glück im Unglück

Seit knapp vier Wochen bin ich nun wieder zu Hause und der (Schul-)Alltag hat mich schon wieder fest im Griff. Die letzten sieben Monate waren wunderschön, doch irgendwann geht auch die schönste Zeit einmal vorbei. Doch nach Hause zu kommen, war gar nicht so einfach wie gedacht, weil mir Corona – wie schon bei meiner Abreise – dazwischenfunkte.

Es war so, dass ich zwei Wochen vor meiner Abreise bei etwas kühlerem Wetter schwimmen war und danach direkt zu einer Bekannten ging, um mit ihr und einer anderen Austauschschülerin Zvieri zu essen. Dabei habe ich mich (vermeintlich?) erkältet. Am Sonntag darauf war mein Gastvater ebenfalls etwas erkältet. Das hätte durchaus sein können, weil ich ja schon erkältet war und auch das Wetter ziemlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein besonderes Duell

Fussball: Derby am «Mutschälle Fäscht»

Sie kennen sich, sie mögen sich: FC-Muri-Trainer Piu und FC-Mutschellen-Trainer Sergio Colacino haben eine lange und gemeinsame Vergangenheit. Beim FC Baden, beim FC Wohlen, beim SC Kriens und beim FC Mutschellen waren die Ex-Profis gemeinsam tätig. Am Samstag (16 Uhr) duellieren sich die beiden Freunde auf der Burkertsmatt. Nicht nur an der Seitenlinie ist es ein besonderes Spiel, sondern auch der Rahmen passt: Die Partie fi…