Flora und Fauna im Postlonzihaus

  23.11.2021 Merenschwand

Das Kerzenziehen des Elternvereins Merenschwand war ein voller Erfolg. Viele grosse und kleine Besucher fanden den Weg ins Postlonzihaus und freuten sich auf die selbst gezogenen Kerzen.

Dieses Jahr waren Flora und Fauna sehr beliebte Sujets. Von Hasen, Einhörnern, Krokodilen, Fröschen und Drachen über kunstvoll geschnitzte Blumen – alles war vertreten und die Schnitzer hatten keine Mühe gescheut, all die Wünsche zu erfüllen. Fantasie sowie Schnitzkunst waren sehr gefordert und sie zauberten stets Staunen und Freude auf die Gesichter.

Spannende Woche mit vielen Begegnungen
Auch die Kaffeestube war ein grosser Erfolg. Während die Kerzen abkühlten, konnte man sich mit frischer Kürbissuppe, Hotdog, selbst gemachten Kuchen und warmen Getränken aufwärmen.

All das war nur möglich durch die Unterstützung der vielen Helfer, welche vom Einrichten bis zum Aufräumen tatkräftig mitgearbeitet haben, und des Elternvereins Muri, der die Kerzentöpfe zur Verfügung stellte.

Das OK hat die Woche als sehr spannende Zeit erlebt und sich über die vielen neuen und spannenden Begegnungen gefreut. Jetzt freut man sich schon auf das nächste Jahr. --zg


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote