Flora und Fauna im Postlonzihaus

Di, 23. Nov. 2021

Das Kerzenziehen des Elternvereins Merenschwand war ein voller Erfolg. Viele grosse und kleine Besucher fanden den Weg ins Postlonzihaus und freuten sich auf die selbst gezogenen Kerzen.

Dieses Jahr waren Flora und Fauna sehr beliebte Sujets. Von Hasen, Einhörnern, Krokodilen, Fröschen und Drachen über kunstvoll geschnitzte Blumen – alles war vertreten und die Schnitzer hatten keine Mühe gescheut, all die Wünsche zu erfüllen. Fantasie sowie Schnitzkunst waren sehr gefordert und sie zauberten stets Staunen und Freude auf die Gesichter.

Spannende Woche mit vielen Begegnungen
Auch die Kaffeestube war ein grosser Erfolg. Während die Kerzen abkühlten, konnte man sich mit frischer Kürbissuppe, Hotdog, selbst gemachten Kuchen und warmen Getränken aufwärmen.

All das war nur möglich durch die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo der Samichlaus zu Hause ist

Das Chlaushüsli im Boswiler Wald lockte wiederum viele Besucherinnen und Besucher an

Das Chlaushüsli in Boswil hat Tradition. Diesmal fand es unter speziellen Vorzeichen statt. Verändert hat sich für die Kinder aber nicht viel. Nur auf das «Gschichtli» mussten sie verzichten, dafür durften sie in Samichlaus’ Stube schauen.

Annemarie Keusch

Am Sonntagabend ist Hanspeter Luzio erleichtert. Der Präsident der Chlausgesellschaft Boswil-Kallern kann au…