Frauenverein sagt alles ab

Fr, 20. Nov. 2020

Aufgrund der aktuellen Situation wegen des Coronavirus muss der Frauenverein alle seine Anlässe bis mindestens Ende Jahr absagen. Dies betrifft auch das Rorate-Zmorge und den Samichlaus im Wald. Durch die ganzen Schutzkonzepte und Einschränkungen sind die Durchführungen zurzeit nicht möglich.

Für die anstehende Weihnachtszeit möchte der Verein die Bevölkerung mit den schönen Adventsfenstern erfreuen. Der Frauenverein wünscht allen eine besinnliche und gesunde Adventszeit.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Haus voller Überraschungen

Blick hinter die Kulissen des Kulturzentrums Bremgarten (Kuzeb)

Die einen lieben es, die anderen hassen es. Und die meisten Menschen kennen es gar nicht: Das Kuzeb in Bremgarten polarisiert seit fast drei Jahrzehnten – und das weit über das Freiamt hinaus. Dieser Zeitung wurden die Türen geöffnet. Damit das Kuzeb besser verstanden wird.

Stefan Sprenger

Dunkle Kapitel gibt es im Kuzeb. Die Razzia mit 100 Polizisten im Jahr 2018. Wüste Schlägereien in den Anfan...