Gelati auf der Rigiblick-Terrasse

Fr, 30. Apr. 2021

Erweitertes Sortiment beim Getränke-Keller Freiamt

Seit Dezember 2018 führt Kastriot Kashnjeti den Getränke-Keller Freiamt in Boswil. Laufend erweitert er sein Getränkesortiment. Anfang Mai kommt nun eine Gelateria dazu, Anfang Juli die Rigiblick-Terrasse.

Immer neue Ideen. Immer Neues ausprobieren. So ist Kastriot Kashnjeti, der im Dorf und von seinen Kunden nur «Otti» genannt wird. Seit rund zweieinhalb Jahren führt er den Getränke-Keller in Boswil.

«Es läuft nicht schlecht», sagt er. Aber es könnte besser laufen. An Ideen mangelt es dem Getränkehändler mit Wirtepatent nicht. Drei Tische stehen vor dem Verkaufslokal und laden zum Verweilen ein, er verkauft Geschenkartikel, Biere aller möglicher Herkunft und Sorten, Weine aus aller Welt, Schnäpse, Mineralwasser. Mit seinem Laden fühlt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vertrauen schenken

Walter Gärtner vor seiner Pensionierung

Ende Mai ist Schluss. Walter Gärtner war 17 Jahren Vorsitzender der Bankleitung bei der Raiffeisenbank am Lindenberg. Nun geht er in den Ruhestand.

Von der Industrie über Consulting bis zur Bank, so die Kurzbeschreibung des Karrierewegs von Walter Gärtners. Mit stetiger Weiterbildung und dem Willen hat er sich die Karriereleiter hochgearbeitet. «Im Leben braucht es auch Mentoren», ist sich Gärtner bewusst. «Ich ...