Herzlichen Dank

  22.01.2021 Wohlen

So viel Schnee wie schon lange nicht mehr – so viele verstopfte Strassen und Trottoirs wie schon lange nicht mehr – so viele umgestürzte Bäume wie schon lange nicht mehr – so viel Arbeit für die Räumungsequipen wie schon lange nicht mehr.

Ich danke allen, die da so viel Arbeit verrichtet haben. Den Feuerwehrleuten und Forstbeamten, der Polizei, den Leuten vom Bauamt und allen anders aufgebotenen Helfern, den Behörden – und den besonnenen und geduldigen Wohlerinnen und Wohlern. Die Natur hat sich stark zurückgemeldet. Wir alle haben eigentlich einen wunderschönen Wintereinbruch erleben dürfen.

Trotzdem gibt es noch Leute, die meinen, es müsste alles schneller gehen. So richtig motzen. Denen würde ich nächstes Mal ganz einfach eine Schaufel in die Hand drücken. Und sagen, der Schneepflug habe leider eine Panne.

Heini Stäger, Wohlen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote