Internationale Spitzenklasse

Di, 12. Jan. 2021

Meisterkonzerte in der Alten Kirche Boswil im Jahr 2021

Konzerte mit grossen Künstlern sind im Künstlerhaus Boswil Tradition. Dieses Jahr setzen sie die Messlatte auf höchstes Niveau. Künstler aus der obersten Liga werden in der Alten Kirche ihr Können zum Besten geben.

Schon 1953 spielte Clara Haskil in der Alten Kirche Boswil. In den folgenden Jahren unzählige weitere. 1998 wurden die «Boswiler Meisterkonzerte» aus der Taufe gehoben und begeisterten schon Unzählige mit den vielfältigen Meistern ihres Faches. Diese erleben im Jahr 2021 einen kleinen Ärawechsel. In den letzten Jahren zeichneten Andreas Fleck, Michael Schneider und Peter Wipf für die Programmierung verantwortlich. Ab 2021 übernimmt der neue Geschäftsführer Samuel Steinemann die künstlerische Leitung der «Boswiler…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vilettas besonderer Valentinstag

Sandro Viletta, Olympiasieger von 2014, lebt im Freiamt

2010 und 2014 wurde Sandro Viletta eine grosse Ehre zuteil. Er konnte an den Olympischen Winterspielen teilnehmen. Beim zweiten Anlauf holte er die Goldmedaille in der Superkombination. Heute lebt der 33-Jährige in Besenbüren und schwärmt vom Freiamt, das neben dem Engadin zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Josip Lasic

Der 14. Februar ist bekannt als Valentinstag, der Tag der Verliebten. An diesem Tag im Jahr 2014 w...