Kritik ist fehl am Platz

  29.12.2020 Wohlen

In letzter Zeit wurde Regierungsrat Jean-Pierre Gallati immer wieder kritisiert. Ich bin auch nicht immer begeistert von dem, was der gesamte Regierungsrat beschliesst – eben der gesamte Regierungsrat und nicht ein Einzelner. Wenn man bei den Interviews Gallati genau zuhört, vernimmt man vieles.

Gallatis Departement war in der Vergangenheit alles andere als vorbildlich geführt. Wo immer er Ungenauigkeiten vorfindet behebt er diese in kürzester Zeit. Schon mal überlegt, ob eventuell die anderen Kantone ihren Bürgern mit einzelnen pressewirksamen Impfungen vorgaukeln, sie wären schnell? Oder haben Sie Presseberichte gesehen, wonach sehr viele Personen in der Schweiz geimpft wurden? Die Weisungen/Wahrsagungen des BAG sind auch oft irreführend. Swissmedic hielt sich auch lange bedeckt.

Gallati ist der richtige Mann an der richtigen Stelle. Stellen Sie sich vor, wie das wäre, wenn eine SP-Frau diesem Departement vorstehen würde. Chaos pur – jetzt wird wirklich geführt, aber Änderungen brauchen Zeit.

Urs Stäger Wohlen


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote