Merenschwand mit Remis

  19.10.2021 Sport

Fussball, 4. Liga

Trotz einem deutlichen Chancenplus müssen sich die Merenschwander nach dem Derby gegen Sarmenstorf IIb mit einem Punkt zufriedengeben. Jankovic brachte Merenschwand nach zehn Minuten in Führung. Die Gäste konnten nach 26 Minuten ausgleichen. Weil das Heimteam in der Folge mehrere Möglichkeiten ausliess, blieb es bis zur Pause beim 1:1.

Auch nach dem Seitenwechsel konnten sich die Merenschwander viele gute Chancen herausspielen, doch scheiterten sie immer wieder am Torhüter oder dreimal an der Torumrandung. Kurz vor Schluss konnten die Gäste aus Sarmenstorf einen Konter zur 1:2-Führung abschliessen. Jankovic rettete dem FC Merenschwand mit seinem zweiten Tor in der Nachspielzeit immerhin ein Unentschieden. --to


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote